Talent trifft Charakter

Bei STURM und DRANG praktizieren wir eine Innovationskultur, die das Vor- und Querdenken zur normalen Denkrichtung macht. Kreativität findet bei uns nicht erst im Konzept statt, sondern beginnt bei der Analyse und in der Strategie.

Strategie_Tag_2015

Was macht einen Human Innovation-Strategist aus?

Wir sind immer auf der Suche nach empathischen Forschern, scharfsinnigen Querdenkern, kreativen Revolutionären, pragmatischen Innovatoren und strategischen Designern.

Working at SuD
weihnachten_2014
Work_At_SuD
Weihnachten_2014
Mit uns arbeiten

Praktikum

Wir suchen fortwährend neugierige und engagierte Studenten (m/w), die unser Team in der Forschung und Entwicklung unterstützen möchten. Wenn Du Sozial- oder Kulturwissenschaften, Design, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares studierst, dann bewirb Dich bei uns.
Mehr erfahren

Community-Mitglied

STURM und DRANG sucht immer nach neugierigen, selbstständigen und engagierten Denkern, Schreibern, Semiotikern und „Konsumisten“ (m/w). Kreative Analysten also, die als Experten oder Lead User zu unseren offenen Innovationsprozessen oder als Autoren zu unserem Magazin beitragen.
Mehr erfahren

Initiativbewerbung

Du findest kein passendes Stellenangebot, glaubst aber, dass dein Profil besonders gut zu STURM und DRANG passt? Dann bewirb dich initiativ bei Andrea Prantner. Wir freuen uns auf Talente mit Charakter!