Projects

Alle unser Kunden starten ihre Innovationsreise bei uns mit Customer Insights für ihre kommenden Märkte. Mit vielen von ihnen pflegen wir langlebige und kollaborative Partnerschaften und verändern kontinuierlich ihre Art und Weise zu innovieren. Für andere Unternehmen sind wir der perfekte temporäre Forschungs- und Innovationspartner, wenn es um konsumentenzentrierte Erneuerungsstrategien geht. Unabhängig von der Form der Zusammenarbeit geht es uns aber in jedem Projekt darum, unsere Idee von Human Innovation zu verbreiten und dabei den Menschen in das Zentrum von Geschäfts- und Innovationsstrategien zu rücken.

Blume2000.de über Markenpositionierung

„STURM und DRANG war ein sehr wertvoller und engagierter Partner bei der Entwicklung unserer Markenpositionierung. Das herausragende Projektmanagement ließ keine Wünsche offen. Besonders aber das gute Gespür für die Konsumentenperspektive, die große methodische Kompetenz und die Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen, haben dem Projekt zum Erfolg verholfen.“

Marie-Louise Kalkman, Leitung Marketing, Blume2000.de

Audi über unser Tool MindMarker

“Mit der MindMarker-Methode ist es uns gelungen, wichtige markenrelevante Fragen zu klären. Insbesondere die Möglichkeit, Erkenntnisse interkulturell vergleichbar zu machen, hat für mich den entscheidenden Unterschied gemacht.”

Andreas Meinheit, Audi Brand Strategy

Scandinavian Tobacco Group über Opportunity Workshops

„Statt nur einen Research Report zu liefern wie andere Agenturen, hat das STURM und DRANG Team in interaktiven Workshops unsere Insights in neue Ideen, Value Propositions und Zukunftsstrategien übersetzt.“

International Research Manager, Scandinavian Tobacco Group
Kunden