Projects

Alle unser Kunden starten ihre Innovationsreise bei uns mit Customer Insights für ihre kommenden Märkte. Mit vielen von ihnen pflegen wir langlebige und kollaborative Partnerschaften und verändern kontinuierlich ihre Art und Weise zu innovieren. Für andere Unternehmen sind wir der perfekte temporäre Forschungs- und Innovationspartner, wenn es um konsumentenzentrierte Erneuerungsstrategien geht. Unabhängig von der Form der Zusammenarbeit geht es uns aber in jedem Projekt darum, unsere Idee von Human Innovation zu verbreiten und dabei den Menschen in das Zentrum von Geschäfts- und Innovationsstrategien zu rücken.

Allianz über ethnografische Forschung

„Das Projekt war einer der wichtigsten Meilensteine um kundenzentrierte, ethnografische Forschung und Co-Creation-Methoden in unsere Produktentwicklung zu integrieren.“

Susanne Haselbauer, Allianz Global Digital Factory

Procter & Gamble über Co-Creation

„Das Besondere ist, dass sie die richtigen Menschen zusammenbringen, sowohl innerhalb als auch außerhalb von STURM und DRANG – nicht nur für einen Tag, sondern während des gesamten Prozesses. So schaffen wir es, die Knackpunkte frühzeitig anzugehen, nicht erst am Ende des Projekts, wenn es viel kostspieliger wird noch etwas zu ändern.“

Marta Lercari, Consumer Market Insight Manager

Audi über unser Tool MindMarker

“Mit der MindMarker-Methode ist es uns gelungen, wichtige markenrelevante Fragen zu klären. Insbesondere die Möglichkeit, Erkenntnisse interkulturell vergleichbar zu machen, hat für mich den entscheidenden Unterschied gemacht.”

Andreas Meinheit, Audi Brand Strategy
Kunden