Jeder unserer Kunden und jede ihrer Herausforderungen sind anders – deshalb sind auch unsere Projektdesigns immer speziell zugeschnitten. Manche Herausforderungen verlangen nach strategischen Neuausrichtungen und disruptiven Innovationen, andere nach tiefen Insights und modifizierenden Verbesserungen.

In Zeiten der digitalen Transformation, so hat unsere Erfahrung gezeigt, muss jedes Unternehmen seine Value Proposition umschreiben. Deshalb verstehen wir unsere Aufgabe darin, das Warum Ihrer Marke aus Kundensicht zu hinterfragen. Basierend auf diesen Insights schreiben wir gemeinsam den Purpose, der vom Menschen und seinen Konsumkontexten aus gedacht ist. Daraus innovieren wir die neue Konsumentenerfahrung, die im besten Fall die gesamte Kategorie transformiert.

Cases

Mit vielen unserer Kunden pflegen wir lange und kollaborative Partnerschaften, die methodisch und inhaltlich quer durch unser gesamtes Service-Portfolio reichen. Für andere Unternehmen sind wir der perfekte temporäre Forschungspartner in der Exploration von Innovation Insights oder unmittelbar umsetzbaren Go-to-Market-Strategien. Unabhängig von der konkreten Form der Zusammenarbeit geht es uns aber immer darum, unsere Idee von Human Innovation zu verbreiten und dabei den Menschen in das Zentrum von Geschäfts- und Innovationsstrategien zu rücken.

Kunden